360
  Home   Biographie   Solo   Ich spiele mit...    Bilder   Diskographie   Termine    Unterricht   Kontakt


 



1000 dank für das Unterrichten! Du bist eine große Inspiration für C. gewesen und sie hat soo viel gelernt in der kurze Zeit.

Sehr herzlich danken wir Euch für den wunderbaren gestrigen Abend! Den Oud kannten wir zwar schon, hatten ihn aber noch nie in solcher Innigkeit und Vielseitigkeit gehört, Andrea hat wundervoll gespielt und spritzig moderiert.

Lieber Andrea, VIELEN DANK für deinen unglaublichen Gitarrenunterricht! Ich habe sehr viel von dir gelernt: von „Hammer-On“ & „Pull-Off“ bis hin zur Improvisation. Persönlich fand ich die Improvisationen immer am Besten, auch wenn ich sie am Anfang schwer fand... aber mit deiner Geduld und Motivation habe ich Mut gefunden und gelernt, dass es keine Fehler gibt in der Musik.

Andrea Mozzato ist mit dem Herzen dabei: für das Kind und für die Gitarre. Seit mein Sohn bei ihm Unterricht hat, greift er bei jeder Gelegenheit zur Gitarre, sie ist seine Vertraute geworden. Er hat hat sogar angefangen, zu komponieren. Danke, Andrea, für die warmherzigen und fröhlichen Stunden.  

Andrea ist ein super Lehrer, der mit viel Feingefühl und unendlicher Geduld mit Kindern umgehen kann! Besonders begeistert ist meine Tochter L. immer dann, wenn sie sofort eines ihrer Lieblingslieder spielen darf. Andrea schreibt dann im Nu die Noten auf und baut das Bedürfnis, das Lied zu spielen, in den Unterricht mit ein. Ich wünschte, ich hätte früher mal so einen Lehrer gehabt!!

Viel Geduld und Leidenschaft für die Musik - perfekt für M. !   

Dem Gitarrenlehrer muss man ein dickes Kompliment machen. Du hast es geschafft, dass die Gitarre für F. wirklich ein "Entspannungsgerät" geworden ist. Wenn sie aus der Schule nach Hause kommt, oder wenn sie ein paar Minuten Zeit hat, greift sie sich seit einigen Wochen immer die Gitarre und spielt für sich. Großartig, so stellt man sich das idealerweise vor, finde ich (ich habe dieses Stadium musikalisch nie im Entferntesten erreicht!). Wir halten uns da ja völlig raus, ermahnen sie nie, "Gitarre zu üben". Was sie kann oder auch nicht, macht sie wirklich durch die Motivation des Lehrers oder aus sich heraus. Und es hört sich auch wirklich schön an, was sie spielt. Toll.

Lieber Herr Mozzato: Wir danken Ihnen, dass Sie so viel Geduld haben mit A. Wir sind sehr glücklich, weil er immer wieder gerne zu Ihnen kommt und so viele Fortschritte gemacht hat und auch von alleine zu Hause übt.


الاستاذ أندريا موتزاتو عازف عود له مستوى علمي عالي وقدرته الفنية ممتازة. الاستاذ أندريا ينصح المتعلم و يفيده بسرعة. كل الدروس ممتعة والتقدم مضمون. انا انصح كل مهتم التوجه الى أندريا موتزاتو للاستفادة من دروسه

Lerne seit ca. 8 Monaten Oud bei Andrea Mozzato aus Venedig. In dieser kurzen Zeit habe ich große Fortschritte gemacht. Das Lernen macht mir eine große Freude, und jede Wochenstunde bringt neue Anregungen und viel Motivation. Das liegt nicht nur daran, dass ich regelmäßig übe. Der Erfolg ist ein Verdienst von Andrea Mozzato. Er kümmert sich intensiv um meine Wünsche und berücksichtigt die individuellen Schwächen und Fähigkeiten. Er scheut darin keine Mühe und unterstützt mich in großzügiger Weise. Dazu kommt, dass Andrea Musiker aus Liebe und in den Oud heillos verliebt ist. Das lässt ihn alle kulturellen Schranken mühelos überwinden. Er ist umfassend informiert und in allen spieltechnischen Angelegenheiten bestens bewandert. Es gereicht ihm zur Ehre, dass er sich selbst weiterhin als Lerner sieht. Wer Oud lernen möchte, für den ist. Andrea Mozzato eine sehr gute Adresse. Ich weiß keine bessere.

Andrea ist ein sehr geduldiger, rücksichtsvoller Lehrer, der viel Leidenschaft zur Musik zeigt und für Ansteckung sorgt. Seinen Unterricht gestaltet er mit Humor und Souveränität. Er stimmt den Unterricht individuell auf den Wünschen seiner Schüler ab. Durch das Mitteilen seiner Erfahrungen und seines Könnens bringt er einem jedes Mal neue Motivation und Anregungen zum üben. Zu Beginn konnte ich weder Oud spielen noch Noten lesen. Nun erkenne ich durch den Unterricht meine Fortschritte und die Stellen wo weiterhin geübt werden muss. Ich bin sowohl zufrieden als auch stolz, ihn als Lehrer und Freund zu haben. Es gibt sehr viel, was man von ihm lernen kann.

Andrea is an excellent oud musician and teacher. I have been learning under his hands for the past 6 months, and I am learning a lot with him. He is very knowledgeable, very patient, passionate about teaching and he is a great personality.

Andrea, ud dersi için çok tesekkür ederim. Standard ders vermiyorsun, isteklerime ve yetenegime göre davraniyorsun. Büyük zevk aliyorum. Özel hazirladigin dersler için ayrica tesekkür etmek istiyorum. Kassel’den Berlin’e mesafe büyük olsada workshop için gelmeye degiyor. Bir dahaki dersimizi sabirsizlikla bekliyorum. Iyi bir ögretmensin, tesekkürler.
 
Lieber Andrea, ich danke dir für die gelungenen Oud-Stunden. Das macht unheimlichen Spaß, von dir zu lernen. Vor allem weißt du, wo du mich als Schülerin abholen sollst. Dafür lohnt sich der Weg von Kassel nach Berlin, immerhin sind es mehr als 400km. Der Unterricht ist spaßig und produktiv. Das ist klasse!!!! Danke dir ;).

Lieber Andrea, ich wollte dir danken für die Unterstutzung beim Oudspiel.Du hast mich weitergebracht und wirst es auch weiterhin tun. Ich mag deine Interessen und diesen Fokus auf verschiedenste mediterrane Musik.Ich bin Autodidakt, aber trotzdem ging es irgendwann nicht weiter ohne Lehrer. Ich bin enorm weitergekommen. Jetzt hab ich endlich einen Level erreicht der mich selber umhaut und es macht mich glücklich. Vielen Dank da du da bist.